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Gym-life News:

Wir freuen uns, dass seit Montag, 11. Mai 2020 die Lektionen wieder stattfinden können; 
allerdings nur in Kleingruppen bis max. 4 Teilnehmerinnen/Teilnehmer und mit vorgängiger Anmeldung. 
Wie ihr dem Stundenplan entnehmen könnt, haben wir das Stundenangebot erhöht.
Unsere ausgeschilderten Schutzmassnahmen gilt es unbedingt einzuhalten.
Wir freuen uns auf euch!
 
Leider können wir die Gratis-Probelektionen im Moment nicht anbieten. 
 
 

 

 

Stundenplan

Alle Aerobics- und Step-Lektionen starten mit einem Ausdauer- und Fettverbrennungstraining. Wir empfehlen daher, einen gut dämpfenden Schuh zu tragen.

--> Anmeldung zu den Lektionen <--

 

Tag Zeit Angebot
Montag

08.30 – 09.15 Uhr

09.30 - 10.15 Uhr

Aerobics & Backcare

Aerobics & Backcare

Montag

18.00 – 18.45 Uhr

19.00  - 19.45 Uhr

Step & Tone

Aero-Tone

Dienstag

18.00 – 18.45 Uhr

19.00 - 19.45 Uhr

Step & Tone

Aero-Tone

Mittwoch

08.30 - 09.15 Uhr

09.30 - 10.15 Uhr

Aerobcis & Backcare

Aerobics & Backcare

Mittwoch

18.00 – 18.45 Uhr

19.00 - 19.45 Uhr

Step & Tone

Aero-Tone

Donnerstag

18.00 - 18.45 Uhr

19.00 - 19.45 Uhr

Aero-Tone

Step & Tone

Freitag 18.00 – 18.45 Uhr Dance mit Yvonne
Freitag 19.00 - 19.45 Uhr Dance mit Susi
Samstag Info am Anschlagbrett oder auf der Webseite

 

Die Kurse werden von den meisten Krankenkassen anerkannt.

Achtung, während den Schulferien können einzelne Lektionen ausfallen.

Die Lektionen werden nur mit 4 TeilnehmerInnen abgehalten.

 

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Dance

Dance

Aerobics-Choreographie mit Tanzelementen zu trendiger Musik

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Step & Tone

Step & Tone

Effizientes, gelenkschonendes Fitnesstraining, welches die Koordinationsfähigkeit fördert und die Ausdauer steigert. Ideal zur Kräftigung der Gesäss- und Oberschenkelmuskulatur.

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Aerobics & Back Care

Aerobics + Backcare

Aufwärmen mit einem Herzkreislauftraining, anschliessend stärken wir den Rücken durch Kräftigung und Mobilisation der relevanten Muskeln. Dies führt zu einer verbesserten Haltung und mehr Körperbewusstsein.

Nicht geeignet für Menschen mit akuten Rückenbeschwerden!

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Aero-Tone

Aero-Tone

Start mit einem Ausdauer- und Fettverbrennungstraining bestehend aus Aerobics-Grundschritten. Dann folgt ein intensives Muskeltraining unter Einbezug von Hanteln und Gummi-Bändern zur Straffung des Gewebes und zur Stärkung der Muskulaturen, insbesondere der Rumpfmuskulaturen mit deren tiefer liegenden Strukturen. 

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