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Stundenplan

Alle Aerobics- und Step-Lektionen starten mit einem Ausdauer- und Fettverbrennungstraining. Wir empfehlen daher, einen gut dämpfenden Schuh zu tragen.

 

Tag Zeit Angebot
Montag 09.00 – 09.55 Uhr Aerobics & Backcare
Montag 18.00 – 18.55 Uhr Step & Tone
Montag 19.00 – 19.55 Uhr Aero-Tone
Dienstag 18.30 – 19.25 Uhr Step & Tone
Mittwoch 09.00 – 09.55 Uhr Aerobics & Backcare
Mittwoch 18.30 – 19.25 Uhr Aero-Tone
Donnerstag 18.30 – 19.25 Uhr Step & Tone
Freitag 18.00 – 19.15 Uhr Dance
Samstag Info am Anschlagbrett oder auf der Webseite

 

Die Kurse werden von den meisten Krankenkassen anerkannt.

Achtung, während den Schulferien können einzelne Lektionen ausfallen.

Die Lektionen werden jeweils ab 4 TeilnehmerInnen abgehalten.

Gratis-Probetraining jederzeit ohne Voranmeldung möglich.

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Dance

Aerobics-Choreographie mit Tanzelementen zu trendiger Musik

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Step & Tone

Step & Tone

Effizientes, gelenkschonendes Fitnesstraining, welches die Koordinationsfähigkeit fördert und die Ausdauer steigert. Ideal zur Kräftigung der Gesäss- und Oberschenkelmuskulatur.

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Aerobics & Back Care

Aerobics + Backcare

Aufwärmen mit einem Herzkreislauftraining, anschliessend stärken wir den Rücken durch Kräftigung und Mobilisation der relevanten Muskeln. Dies führt zu einer verbesserten Haltung und mehr Körperbewusstsein.

Nicht geeignet für Menschen mit akuten Rückenbeschwerden!

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Aero-Tone

Aero-Tone

Start mit einem Ausdauer- und Fettverbrennungstraining bestehend aus Aerobics-Grundschritten. Dann folgt ein intensives Muskeltraining unter Einbezug von Hanteln und Gummi-Bändern zur Straffung des Gewebes und zur Stärkung der Muskulaturen, insbesondere der Rumpfmuskulaturen mit deren tiefer liegenden Strukturen. 

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